Edle Whiskeygläser mit Whiskeykaraffe

Whiskey-Set für echte Whiskey-Liebhaber mit persönlicher Gravur

Dieses Whiskey-Set mit Gravur, könnte dein nächstes Geschenk an den Geschäftspartner, Vater, Onkel, einen guten Freund oder deinen Schatz sein. Mit diesem persönlichen Geschenk wirst du der beschenkten Person garantiert eine große Freude machen.

FORYOU24 2 Edle Whiskeygläser mit Whiskeykaraffe und Gravur Whiskey Whisky-Set graviert

34,95
Amazon.de
as of 15. April 2024 14:34

Eigenschaften

  • Aufschrift Spülmaschinenfest, Farbe der Gravur: Milch Weiss
  • Maße Gläser (H/Ø/Vol.): 8,5cm / 7cm / 290ml
  • Maße Karaffe (H/Ø/Vol.): 18cm / 8,5cm / 500ml
  • Beachten Sie bitte, dass pro Bestellung ein Gravurwunsch umgesetzt wird. Es ist nicht möglich unterschiedliche Daten auf die Gläser zu gravieren.
  • UND SO GEHT ES: Bitte wähle als erstes aus (per Klick) ob nur die Karaffe, oder das Set mit 2, 4 oder 6 Gläsern geliefert werden soll. Wähle nun noch das gewünschte Motiv aus (per Klick) und gehe dann auf "Jetzt anpassen" um deinen Gravurwunsch anzugeben. Wir erhalten diese Daten automatisch von Amazon und setzen die Gravur dann wie gewünscht um. Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich!
Clixer.de - Ideen, Trends und informative Artikel
Logo