background img
Mai 17, 2019
185 Views
4 0

Traditionelle Chinesische Medizin

Publiziert von

Traditionelle Chinesische Medizin heilt sanft. Die Ärzte des antiken Chinas entwickelten über Jahrtausende ein raffiniertes Verständnis für die Prozesse des menschlichen Körpers. Durch genaue Bobachtung und über die Generationen weitergegebene Erfahrungen sammelte sich ein Wissensschatz an, der auch heute noch gültig ist, um Gesundheit herzustellen und zu erhalten.

Dieser Zustand von Gesundheit zeichnet sich dadurch aus, dass er leicht und mühelos ist. Um ihn zu erreichen gilt es, die Sprache des Körpers zu verstehen, seine Bedürfnisse zu erkennen und ihm zu geben was er braucht, so dass er sich möglichst von alleine wieder in Balance bringen kann.

www.tcm-oliver-lohse.de

Artikel Kategorien:
Alternativmedizin · Gesundheit